Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Josef Domig (Freitag, 06 Januar 2023 12:03)

    Als Obmann möchte ich mich einmal bei unserem Ausschuß für die rege Teilnahme an den Sitzungen und Veranstaltungen sowie für die konstruktive und wertvolle Mitarbeit für unser Vereinsgeschehen bedanken.
    Ein besonderer Dank gilt unserem Schriftführer Heinfried für die tolle Bearbeitung der Homepage.
    Großen Dank gebührt unseren Sponsoren die unsere Tätigkeit finanziell unterstützen.
    In diesem Sinne wünsche ich allen Mitglieder und Interessenten unserer Vereinigung ein gutes,
    gesundes und erfolgreiches neues Jahr, allzeit gute Fahrt.

  • #8

    Josef Domig (Mittwoch, 29 Januar 2020 17:42)

    Hallo Gody, hab gerade die Internetseite angeschaut, sehr informativ, ganz ganz super

    lg
    Josef

  • #7

    Ralf (Samstag, 15 Januar 2011 17:52)

    wird immer besser eure Seite
    weiter soo

  • #6

    asdfasc (Freitag, 01 Januar 2010 22:21)

    Hallo!

  • #5

    Martin Niederbauer (Donnerstag, 24 September 2009 14:49)

    Hallo!
    bin zufällig auf eure seite gestoßen und muss sagen, dass die echt spitze ist.
    ich hab mir jetzt auch eine seite bei jimdo gemacht, wenn sie fertig ist schreibe ich euch den link

    mfg
    Martin

  • #4

    Werner (Dienstag, 22 September 2009 22:14)

    Ich habe für unseren Verein auch eine Jimdo-Page gemacht, aber ich muss sagen Eure Seite ist um einiges besser.

    Macht weiter so Jungs,
    lg Werner

  • #3

    vbbk-at (Montag, 07 September 2009 21:43)

    Danke
    werde mich sofort darum kümmern.

    Christoph

  • #2

    gody (Montag, 07 September 2009 21:08)

    das kommt langsam gut
    hab dier eine e-mail geschikt mit ein paar zeilen
    mfg Gody

  • #1

    vbbk-at (Sonntag, 06 September 2009 12:43)

    Hallo,
    bitte schreiben Sie fleißig in unser Gästebuch um uns zu helfen die Seite zu verbessern.
    Herzlichen Dank schon einmal im Vorraus,
    Ihr
    Christoph Larcher